somethingcreative

Mit Ende 2021 bin ich als Gründungspartner der somethingcreative vie GmbH an Bord gegangen. somethingcreative ist spezialisiert auf ganzheitliche Produktentwicklung. Digitale Produkte – wie zB Apps oder Plattformen – brauchen saubere Entwicklungsprozesse. Ich lerne da so viel von den jungen Leuten (wiewohl ich selbst kein Produktentwicklungsexperte bin und werden will). Ich unterstütze im Unternehmensaufbau und werde punktuell als Growth Consultant operativ.

Es fasziniert mich und hat Kraft, meine langjährige Erfahrung in der systemisch-integralen Organisationsentwicklung und Wachstumsbegleitung einzubringen und mit frischem Knowhow aus der Tech-Szene zu kombinieren. Unser Wiener somethingcreative-Team (oben mit unserem Wiener Managing Partner Mischa Kowatschew) arbeitet voll integriert mit dem internationalen Team in Berlin zusammen (unten das Executive Team). Eine große Freude. Anfragen gerne an Mischa unter mk@somethingcreative.agency.