story.one

2019 bin ich zum Team von story.one als Partner dazugestoßen. Wir von story.one sind Geschichtensammler und erfinden gemeinsam mit kreativen SchreiberInnen das Buch neu. Great stories & inspired people. Wir lieben Geschichten. Und so einfach wie noch nie kannst DU mit story.one Buch-Autor*in werden – mit deinem eigenen STORYbook.

story.one ist ein guter Ort, eine freundliche Community. Wir sind das Lagerfeuer. Hier sammeln und teilen Menschen ihre echten Geschichten aus dem echten Leben. Wir denken groß vom Menschen. In jedem von uns stecken allerhand Geschichten – die wollen raus. Sie zu erzählen macht uns froh. Eine Welt mit Geschichten ist eine bessere Welt. Deshalb sammeln wir sie. #lifeisastory #geschichtenverbinden

Geschichten sind unsere Leidenschaft. Mit ihnen entzünden wir kleine, helle Punkte der Menschlichkeit und versammeln uns am Lagerfeuer – im Netz und manchmal auch im echten Leben („small.fire“). Wer bei uns schreibt, teilt, liest, zuhört, ist mit dabei. Wir sind eine Community ohne Eintrittshürde, sehr lebendig, pulsierend, positiv. Die Geschichten auf story.one sind frisch und echt, kompakt auf einer Seite verfasst sowie liebevoll und professionell kuratiert. Damit gewährleisten wir Qualität und Auffindbarkeit.

Und dann ist da der Traum vom eigenen Buch – wir machen ihn zur Realität. Einfach wie nie zuvor kannst du mit der „Instant book technology“ powered by BoD eine komplett neue Art von Buch aus deinen Geschichten zaubern: dein STORYbook – für dich, deine Familie, deine Freunde, für wen auch immer … und mitunter für die Bestsellerliste.

Freilich schreibe ich auch selbst auf story.one. Komm mit ans Lagerfeuer!